Qualität

Sorgfältig ausgewählte Produkte

Natürlicher Geschmack gibt bei uns den Ton an… daher achten wir schon bei unseren Grundzutaten auf die bestmögliche Qualität. So ist unser Sushi Reis aus japanisch kultiviertem Anbau in Katalonien, geschmacksgebende Zutaten wie Dashi Algen und Katsuo-Flocken lassen wir uns hingegen direkt aus der Heimat einfliegen.

Regionale Produkte

Gemüse aus der Region

Wo nur möglich achten wir darauf, dass unsere Produkte aus dem Umland kommen. So werden wir mit frischem Gemüse sowie Eiern und Maishühnern aus regionaler Landwirtschaft beliefert.

Handwerk

Traditionelles Handwerk

Unsere Sushi-Meister haben eine harte, umfangreiche Ausbildung hinter sich. Besonders für das kunstgerechte Schneiden und Filetieren von rohem Fisch müssen sie jedes einzelne Stück „lesen“, um zu erkennen, wo und wie die Fasern verlaufen und wo punktgenau geschnitten werden muss. Gleichzeitig muss gerade roher Fisch schnell verarbeitet werden, darf nicht zu lange in den Händen gehalten werden. Dies alles ist eine Kunst, zu deren Perfektion mitunter Jahrzehnte nötig sind.

Frische Fische

Täglich frischer Fisch

Tag für Tag lassen wir uns mit frischem Fisch beliefern.

Dabei stellen wir strengste Anforderungen an unseren Lieferanten, nehmen uns viel Zeit für die kritische Überprüfung jeder Ware und sortieren beim geringsten Zweifel konsequent aus.
Immer bleiben wir unserem Ziel treu, nur erstklassige, handverlesene Produkte zu verarbeiten.

Authentizität

Japanische Kochkunst

Es ist uns ein besonderes Anliegen unseren Gästen nur “echte” japanische Gerichte zu servieren. Auch wenn es mittlerweile schon viele, auch gut schmeckende Neuerfindungen gibt, so wollen wir der Traditionellen japanischen Küche treu bleiben.

Gastfreundschaft

Yokoso

Wir möchten, dass Sie sich bei uns immer wohlfühlen – und uns gerne wieder besuchen.
Deshalb freuen wir uns jedes Mal ganz besonders, wenn im 4 Seasons aus neuen Gesichtern alte Bekannte werden.

Ganz gleich aber, ob Sie alleine, mit Freunden oder der ganzen Familie kommen:

Wir heißen Sie bei uns herzlich willkommen!